Der menschliche Körper und die Medizin haben mich schon seit meiner Kindheit interessiert.

 

Sehr früh war mein Berufswunsch vorhanden, und so liess ich mich zur Medizinischen Praxisassistentin ausbilden.

 

Nach mehreren Praxisjahren habe ich auf die administrative Seite gewechselt. Während 5 Jahren durfte ich das Sekretariat Neurochirurgie im Kantonsspital Aarau unterstützen, von 2010 bis Ende 2014 war ich für das Gefässzentrum Kantonsspital Baden tätig. Seit Anfang 2015 arbeite ich als Arztsekretärin in der Suva Aarau.

 

Über die Jahre entstand ein tiefes Bedürfnis, je nach Befinden der Menschen um mich, Kraft und Energie oder Entspannung und Ruhe zu schenken.

 

Mit meiner Ausbildung zur Diplomierten Gesundheitsmasseurin und der Möglichkeit, diese Tätigkeit in meinem eigenen Behandlungsraum auszuführen, ist es mir gelungen, diesen Wunsch zu verwirklichen.

 

Es gibt für mich nichts Wichtigeres als die Zufriedenheit und nichts Schöneres als die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kunden. 

 

Ich freue mich auf Sie. 

 

Ihre

Madeleine Tinner (März 2014)

 

 

 Meine Ausbildungen und Tätigkeiten: 

  • Medizinische Praxisassistentin
  • Kantonsspital Aarau  (2005 - 2010)
  • Kantonsspital Baden (2010 - 2014)
  • Diplomierte Gesundheitsmasseurin
  • Suva Aarau, Versicherungsmedizin (2014 - 2016)
  • Seit 01. Oktober 2016 Selbständigkeit

======================

Madeleine Tinner

Mob: +41 79 655 85 09

 

 

 

Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.