· 

Schönheitssachen und unangenehme Schmerzen

Am 14.03.2018 war mein vorerst letzter Coiffeurbesuch bei Clara in der Styleria in Wildegg. Liebe Clara, kann ich Dich nicht einfach in's Piemont beamen, wenn ich einen perfekten Haarschnitt brauche? Ich habe mich immer in super guten Händen bei Dir gefühlt, danke für alles!

Aua...Schmerzen im Zahn

Am 10.03.2018 haben sich plötzlich Schmerzen im Backenzahn oben rechts gemeldet und das bei Kälte, Süssem und Saurem. Nach 2 Tagen noch nicht gut. Och nee... muss das jetzt sein? Also, Anruf im Zahnarztzentrum Brugg. Dann am 15.03.2018 nach dem Röntgen Entwarnung. Man muss jetzt nichts machen, war eine Nervenwurzelreizung. Aber ich bin gewarnt worden...irgendwann wird eine Wurzelbehandlung fällig. Mir ist das Wurscht...jetzt fahre ich erstmal in's Piemont. 

Danke trotzdem, Frau Dr. Hagjiu. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog-News: 

Sobald jeweils neue Artikel geschrieben sind, verschicke ich eine Rundmail an alle, sofern ich die E-Mailadresse kenne.

 

Du bist noch nicht im E-Mailverteiler und an einer automatischen Benachrichtigung interessiert? Bitte sende mir mit unten stehendem Kontaktformular eine kurze Nachricht, dann bist Du ab sofort im Verteiler aufgenommen. 

======================

Madeleine Tinner

Mob. CH +41 79 655 85 09

Mob. IT +39 342 718 60 47

 

Borgata Robertiero 17

IT-12070 Gorzegno (CN)

 

Behandlungszeiten: 

Montag - Sonntag

 

Termine nach Vereinbarung direkt bei Buchung des Studios oder vor Ort

 

Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.