· 

Putzen...putzen...putzen

Nie mehr eine so grosse Wohnung! Viele Male ist dieser Satz in den letzten 3 Wochen gefallen. Wir haben fast täglich bis zu 12 Stunden geputzt. Na ja, zugegeben...es sind zwei Perfektionisten am Werk und jetzt sieht die Wohnung fast wie neu aus!

 

Die Nervosität steigt. Die Wohnung ist jetzt praktisch leer und nun stapeln sich die Kartons im Keller. Die grosse Frage lautet...bringen wir alles in den Autos und im kleinen Anhänger unter? Am Donnerstag wissen wir's!

 

Heute gab's nur noch Takeaway-Pizza, da wir gestern das letzte Mal gekocht haben. Die fertig geputzte Küche wird nicht mehr angetastet. 

Hundisch übersetzt - Kommentar von Bandito und Zorbas

Was treiben da unser Frauchen und Herrchen bloss? Ständig verschwinden irgendwelche Sachen, dazu gehören auch einige Hundeliegekörbchen und unsere Spielsachen. Aber lustig ist...wenn wir bellen, dann tönt das in der leeren Wohnung ganz toll laut! Trotzdem...uns kommt das alles sehr komisch vor. Aber wenigsten ist das Rudel immer beisammen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

======================

Madeleine Tinner

Mob: +41 79 655 85 09

 

 

 

Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.