· 

Letztes Nachessen in der leeren Wohnung und Abschied

So haben wir heute in der nun fast leeren Wohnung unser Nachtessen am provisorischen Tischli eingenommen. Die Autos und der Anhänger sind schon ziemlich voll, jetzt müssen wir nur noch die allerletzten Sachen morgen unterbringen. 

Vanessa und Michi haben heute Abend noch die ausgelehnten Stühle abgeholt und wir haben alle zusammen nochmals angestossen und ein bisschen Abschied gefeiert. 

Tja...jetzt wird's wirklich ernst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jeannine Tinner (Freitag, 23 März 2018 13:24)

    Gute Fahrt ihr Lieben. Reist sicher und frühlingshaft. Ich freue mich auf die ersten Eindrücke vom jetzt neuem Daheim.

Blog-News: 

Sobald jeweils neue Artikel geschrieben sind, verschicke ich eine Rundmail an alle, sofern ich die E-Mailadresse kenne.

 

Du bist noch nicht im E-Mailverteiler und an einer automatischen Benachrichtigung interessiert? Bitte sende mir mit unten stehendem Kontaktformular eine kurze Nachricht, dann bist Du ab sofort im Verteiler aufgenommen. 

======================

Madeleine Tinner

Mob. CH +41 79 655 85 09

Mob. IT +39 342 718 60 47

 

Borgata Robertiero 17

IT-12070 Gorzegno (CN)

 

Behandlungszeiten: 

Montag - Sonntag

 

Termine nach Vereinbarung direkt bei Buchung des Studios oder vor Ort

 

Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.