· 

Kaltes Haus

Trotz funktionierender Heizung ist es auch nach 3 Stunden noch kalt im Haus. Die Mauern haben die Winterkälte gespeichert und brauchen entsprechend Zeit zum aufwärmen. Nach dem Abendessen haben wir gerade mal 14 Grad in der Küche. 

 

Marco ist es zu kalt und so habe ich ihn mit Mütze und zwei Wärmekissen versorgt. So geht's!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog-News: 

Sobald jeweils neue Artikel geschrieben sind, verschicke ich eine Rundmail an alle, sofern ich die E-Mailadresse kenne.

 

Du bist noch nicht im E-Mailverteiler und an einer automatischen Benachrichtigung interessiert? Bitte sende mir mit unten stehendem Kontaktformular eine kurze Nachricht, dann bist Du ab sofort im Verteiler aufgenommen. 

======================

Madeleine Tinner

Mob. CH +41 79 655 85 09

Mob. IT +39 342 718 60 47

 

Borgata Robertiero 17

IT-12070 Gorzegno (CN)

 

Behandlungszeiten: 

Montag - Sonntag

 

Termine nach Vereinbarung direkt bei Buchung des Studios oder vor Ort

 

Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.