Wir brauchen neue Fenster

Wir sind sehr froh, dass wir in 10 Minuten Fahrzeit mit der Firma Cometal eine grosse Fensterfabrik vorfinden, welche sich auf Aluminium- und PVC-Fenster spezialisiert hat. Wir wollten uns eigentlich nur kurz erkundigen, ob sich jemand die Situation vor Ort bei uns mal angucken könnte. Wir haben stattdessen eine komplette Fabrikführung gekriegt mit Showroom und Besichtigung der Fabrikationshalle inklusive Erklärung der einzelnen Arbeitsschritte. Die Fenster und Rahmen sind sehr hochwertig und mir schwant Übles betreffend meines Budgets. 

 

Am Tag darauf Telefonanruf desjenigen, welcher zum Ausmessen der Fenster kommt. Er kündigt sich am übernächsten Tag an. Am Freitag,  06.04. treffen Mauro und Francesca pünktlich bei uns ein und vermessen innerhalb einer Stunde alles sehr genau. Wir lachen viel, da ich nicht alle Fragen verstehe und wir alle mit Händen und Füssen bzw. Umschreibungen nach den richtigen Antworten suchen bzw. diese ergründen. 

 

Wir haben nicht nur jetzt, sondern auch in den letzten 3 Jahren eine grosse Hilfsbereitschaft und eine unermüdliche Geduld der hier ansässigen Piemonteser uns gegenüber erfahren. Wir sehen das alles andere als selbstverständlich an. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

======================

Madeleine Tinner

Mob: +41 79 655 85 09

 

 

 

Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.