IKEA und OBI sei Dank!

Am 31.03. haben wir einen 7-Stunden Marathon in der IKEA Genua verbracht. Da wir 1 1/2 Stunden Anfahrtsweg und eine lange Einkaufsliste haben, müssen wir das in einem Mal erledigen. 

Sehr müde aber zufrieden, waren wir dann um 20.15 Uhr wieder zu Hause. Die Küchenzeile für das Studio ist ausgesucht und die ergänzenden Oberschränke für unsere eigene Küche ebenfalls. Alles wird am 26.04. geliefert und montiert. 

 

Den OBI haben wir am 06.04. in Asti gefunden. Auch hier konnten wir zum Glück die ganze Einkaufsliste in einem Mal abhaken.  Hat uns aber auch 5 Stunden gekostet mit Hin- und Rückfahrt. 

Jetzt müssen wir nur noch im Studio die entsprechenden Steckdosen bzw. Elektro-installationen bis  zum Zeit-punkt der Lieferung parat haben. Wir sind gespannt, ob es uns nachher nicht jedes Mal die Sicherung heraushaut, sobald wir ein Gerät einstellen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

======================

Madeleine Tinner

Mob: +41 79 655 85 09

 

 

 

Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.