Bandito - mein Geburtstag

Da lege ich mich doch gleich so hin, dass sie nicht mehr weiterarbeiten können. Die Steine sind eh ganz doof...so kantig, unsere Pfötchen sind schliesslich zart und Zorbas und ich sind solch spitzen Steine nicht gewohnt. Jetzt können wir nur in gemässigtem Tempo darüber laufen. Ein Blitzspurt, um Vögel zu verjagen, ist nicht mehr drin!

 

Apropos Geburtstag...scheinbar habe ich so überdeutlich kundgetan, dass Arbeiten nicht erwünscht ist, dass ich anschliessend wirklich etwas speziell Leckeres (Wienerli) gekriegt habe. Zorbas hat auch ein wenig davon abbekommen. Doch noch ein schöner Geburtstag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

======================

Madeleine Tinner

Mob: +41 79 655 85 09

 

 

 

Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.