Umgestaltung Studio

Seit wir hier angekommen sind, haben wir keinen Tag verstreichen lassen, ohne dass wir irgendwas am Studio weitergearbeitet haben, sodass es für den erwarteten Familienbesuch am 12. Mai fertig ist. 

 

Zu Anfang hat es ja so ausgesehen: 

Durch die orangen und roten Farben, wirkte der Raum zwar warm, aber trotzdem wurde alles niedergedrückt. Wir wollten eine helle, moderne und frische Atmosphäre schaffen. Und das ist uns nach vielen Arbeitsstunden gelungen. Jetzt sieht die gleiche Ecke so aus. Weitere Bilder könnt ihr euch auf "Angebote" angucken. 

Von der Planung der Küchenzeile bis zur fertigen Küche: 

Ganz fertig ist die Küche trotzdem nicht geworden. Ärgerlich, ich habe Wandpaneele zum Schutz der Rückwand mitbestellt, die waren aber nicht auf der Artikelliste, somit wurden sie auch nicht geliefert und montiert. Wir mussten also nochmals nach Genua zur IKEA fahren und die Paneele extra bestellen müssen, da sie diese auch nicht vorrätig hatten. Als sie dann endlich nach zwei Anläufen geliefert wurden (unsere Adresse wurde vom Lieferservice im Navi nicht gefunden), standen wir dann vor der schönen Aufgabe, die Paneele selber an die Rückwand zu montieren. Gerade diese Sisyphusarbeit wollten wir uns ersparen. Nun gut, wir haben jetzt 2 Versuche hinter uns. Die Paneele wollen auch mit dem empfohlenen extrastarken Montageleim nicht halten. Einen alufarbenen Halterahmen wollen wir nicht, also werden wir Versuch Nr. 3 starten mit viiiiiiiel Silikonkleber. Wir sind gespannt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog-News: 

Sobald jeweils neue Artikel geschrieben sind, verschicke ich eine Rundmail an alle, sofern ich die E-Mailadresse kenne.

 

Du bist noch nicht im E-Mailverteiler und an einer automatischen Benachrichtigung interessiert? Bitte sende mir mit unten stehendem Kontaktformular eine kurze Nachricht, dann bist Du ab sofort im Verteiler aufgenommen. 

======================

Madeleine Tinner

Mob. CH +41 79 655 85 09

Mob. IT +39 342 718 60 47

 

Borgata Robertiero 17

IT-12070 Gorzegno (CN)

 

Behandlungszeiten: 

Montag - Sonntag

 

Termine nach Vereinbarung direkt bei Buchung des Studios oder vor Ort

 

Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.