Unsere neuen Fenster sind gekommen

Unsere alten Fenster sind in die Jahre gekommen, nicht dicht und nur einfach verglast. Es ist dringend nötig, sie auszuwechseln, damit wir im Winter nicht nach Draussen heizen. 

Wirklich erstaunlich, dass in nur einem Tag die Fenster im ganzen Haus ausgewechselt konnten und das auch noch, ohne die alten Fenster und Rahmen zu beschädigen, unserem Wunsch entsprechend, damit wir diese allenfalls für eine weiteres Projekt verwenden können. Hochachtung vor der Arbeit von Mauro und Francesca von der Firma Cometal.  Es hat alles reibungslos funktioniert und wir sind am Abend höchst zufrieden. 

Mit den neuen, weissen Fensterrahmen sehen die alle Räume viel heller aus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog-News: 

Sobald jeweils neue Artikel geschrieben sind, verschicke ich eine Rundmail an alle, sofern ich die E-Mailadresse kenne.

 

Du bist noch nicht im E-Mailverteiler und an einer automatischen Benachrichtigung interessiert? Bitte sende mir mit unten stehendem Kontaktformular eine kurze Nachricht, dann bist Du ab sofort im Verteiler aufgenommen. 

======================

Madeleine Tinner

Mob. CH +41 79 655 85 09

Mob. IT +39 342 718 60 47

 

Borgata Robertiero 17

IT-12070 Gorzegno (CN)

 

Behandlungszeiten: 

Montag - Sonntag

 

Termine nach Vereinbarung direkt bei Buchung des Studios oder vor Ort

 

Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.