· 

Auch Spass muss sein

...auch wenn wir uns die Tage fast stehlen müssen. 

 

Einmal haben wir uns eine Tageswanderung im Prato nevoso gegönnt. Das liegt auf über 2000 m Höhe und ist von uns aus in 1,5 Stunden mit dem Auto zu erreichen. War richtig schön da. Die Wanderung betrug ca. 5 Stunden und führte uns an einen Bergsee. Der Rückweg war ein wenig hektisch, da ein Gewitter aufzog und ich keine Lust hatte, in den Bergen ein Gewitter auszusitzen. Aber wir sind trockenen Fusses beim Auto angekommen, bevor die ersten Regentropfen fielen. 

 

Marco nimmt sich alle 2 Wochen mal einen Tag, wo er biken geht und die Wege erkundet. 

 

Und weil jetzt ein Pool aufgestellt ist, gönnt er sich jeden Abend nach getaner Arbeit eine Abkühlung (Wasser ist nicht so Meins). 

Und einmal pro Woche gehen wir auswärts essen, ausser es ist Besuch da, dann kann es schon sein, dass wir uns 3 Tage aneinander ein kulinarisches Erlebnis gönnen. 

Und wir haben uns einen Pfeilbogen mit allem Zubehör gekauft. Zwar konnten wir diesen noch nicht ausprobieren, wegen des schlechten Wetters, aber das Zielschiessen wird sicher Spass machen. Auch unseren künftigen Besuchern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog-News: 

Sobald jeweils neue Artikel geschrieben sind, verschicke ich eine Rundmail an alle, sofern ich die E-Mailadresse kenne.

 

Du bist noch nicht im E-Mailverteiler und an einer automatischen Benachrichtigung interessiert? Bitte sende mir mit unten stehendem Kontaktformular eine kurze Nachricht, dann bist Du ab sofort im Verteiler aufgenommen. 

======================

Madeleine Tinner

Mob. CH +41 79 655 85 09

Mob. IT +39 342 718 60 47

 

Borgata Robertiero 17

IT-12070 Gorzegno (CN)

 

Behandlungszeiten: 

Montag - Sonntag

 

Termine nach Vereinbarung direkt bei Buchung des Studios oder vor Ort

 

Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.