Die Wildschweine

Sowohl auf unserem Gelände wie auch auf einer Nebenstrasse im Wald ist es uns gelungen, einige Fotos/Aufnahmen von Wildschweinen zu machen. 

Es gibt eine Rotte von 2 erwachsenen Sauen mit ihren insgesamt 8 Jungtieren, welche wir jeden Abend nach dem Eindunkeln beobachten konnten, wie sie sich über das Fallobst hermachten. Aber sobald sie uns hören oder riechen, sind sie schnell weg. Mit dem Nachtsichtgerät geht das Beobachten recht gut. 

Die zwei Jung-Wildschweine (Bild unten) haben sich von unserem Auto überhaupt nicht stören lassen, als wir die Waldstrasse entlang fuhren. Erst als die Muttersau gerufen hat, sind sie im Dickicht verschwunden.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog-News: 

Sobald jeweils neue Artikel geschrieben sind, verschicke ich eine Rundmail an alle, sofern ich die E-Mailadresse kenne.

 

Du bist noch nicht im E-Mailverteiler und an einer automatischen Benachrichtigung interessiert? Bitte sende mir mit unten stehendem Kontaktformular eine kurze Nachricht, dann bist Du ab sofort im Verteiler aufgenommen. 

======================

Madeleine Tinner

Mob. CH +41 79 655 85 09

Mob. IT +39 342 718 60 47

 

Borgata Robertiero 17

IT-12070 Gorzegno (CN)

 

Behandlungszeiten: 

Montag - Sonntag

 

Termine nach Vereinbarung direkt bei Buchung des Studios oder vor Ort

 

Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.