Entlang der Körpermeridiane

Mit achtsamem, rhythmischem Druck wird entlang der Körpermeridiane der natürliche Energiefluss angeregt, reguliert und unterstützt. 

 

Mit der Shiatsu-Akupressur können Beschwerden gelindert werden und unterstützend auf einen Heilprozesses wirken.

 

Stress wird abgebaut und das allgemeine Wohlbefinden gefördert. 

 

  • 90 Minuten / 75.00 Euro (Ganzkörper)

Blog-News: 

Sobald jeweils neue Artikel geschrieben sind, verschicke ich eine Rundmail an alle, sofern ich die E-Mailadresse kenne.

 

Du bist noch nicht im E-Mailverteiler und an einer automatischen Benachrichtigung interessiert? Bitte sende mir mit unten stehendem Kontaktformular eine kurze Nachricht, dann bist Du ab sofort im Verteiler aufgenommen. 

======================

Madeleine Tinner

Mob. CH +41 79 655 85 09

Mob. IT +39 342 718 60 47

 

Borgata Robertiero 17

IT-12070 Gorzegno (CN)

 

Behandlungszeiten: 

Montag - Sonntag

 

Termine nach Vereinbarung direkt bei Buchung des Studios oder vor Ort

 

Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.