Umgestaltung Haus und Garten - wo anfangen?

Dieses Jahr hat das Wetter kein Einsehen...
Tja, da habe ich wirklich Blut und Wasser geschwitzt, als ich Marco nicht davon abhalten konnte, die Spitzen der beiden Tannen selber zu fällen.
Darauf haben wir mit Freude gewartet. Endlich ist es soweit...unsere neuen Fenster werden eingebaut
Endlich fast fertig. Wir sind richtig stolz auf unsere Arbeit.
Nach gefühlten 100 Stunden Mähen mit dem Fadenmäher, beginnen wir jetzt wieder von vorne...
Wir haben uns letzten Sommer einen Nordica-Holzofen gekauft und heute das erste Mal angefeuert.
In der IKEA Genua und im OBI Asti Grosseinkauf.
Zwar funktioniert die Ölheizung gut, aber mit den einfach verglasten Fenster heizen wir einfach den Garten und das Gelände mit....soll heissen, die Wärme geht direkt wieder nach draussen.
Apfelbaum eingepflanzt. Safranknollen von den Wildtieren geplündert.

======================

Madeleine Tinner

Mob: +41 79 655 85 09

 

 

 

Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.